BSG-Baerl von 1485 e.V.

Neugestaltung des Baerler Ehrenmals offiziell abgeschlossen

Danke an alle Beteiligten

Zu einem kleinen Empfang hatte die Bürgerschützengesellschaft Baerl von 1485 e.V. am Sonntagmorgen am neugestalteten Ehrenmal alle Beteiligten eingeladen.

Ehrenmal Duisburg-Baerl

Mit markigen Worten bedankte sich Präsident Heinz-Dieter Giesen nicht nur bei seinen fleißigen Schützenbrüdern, sondern lobte auch die gute Zusammenarbeit und Unterstützung durch das Bezirksamt Homberg, Ruhrort, Baerl. Selbstverständlich ließ es sich Bezirksbürgermeister Hans-Joachim Paschmann und Bezirksamtsleiter Hans-Jürgen Scherhag nicht nehmen, sich persönlich vor Ort für das Engagement der BSG zu bedanken und mit den Schützen gemeinsam auf das gute Gelingen anzustoßen. Bei einem kleinen, rustikalen Imbiß waren alle bisherigen Mühen schnell vergessen.