Aischzeit statt Mondstürmer – ein bekannt guter Ersatz

Aischzeit statt Mondstürmer – ein bekannt guter Ersatz

2018

Aischzeit 2018Nach einem grandiosen Königs-Schießen erreichte uns die Nachricht, dass die Mondstürmer Ende Mai nicht bei unserem Schützenfest auftreten können, da der Sänger erkrankt ist. Trotz der kurzen Zeit konnten wir mit Hochdruck und viel Engagement dennoch einen ebenbürtigen und bei unseren Party-Night bestens bekannten Ersatz engagieren. Die AISCHZEIT erinnert sich gerne an die Schützenfeste in Baerl und wird die Mondstürmer mit bekannt guter Musik und Show sowohl am Freitag bei der 5. Baerler Party-Night sowei am Samstag beim Krönungsball vertreten. Wir freuen uns auf Happy Party Power Pur mit der AISCHZEIT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.