Preis- und Pokalschießen 2019

Preis- und Pokalschießen 2019

Preis- und Pokalschießen

Das Schießen findet am Samstag, 16. November 2019 statt.

Da uns die Schießanlage des Grafschafter Schützenverein e.V. nicht mehr zur Verfügung steht, werden wir in diesem Jahr im Schützenhaus der „St. Sebastianus / St. Georgius Schützenbruderschaft Rheinberg“ (kurz: bei den Sebastianern) schießen.

Das Schützenhaus verfügt über ausreichend Kleinkaliber- und Luftgewehr-Stände, sodass wir den Ablauf des Schießens wie in den vergangenen Jahren durchführen können.
Wie in den vergangenen Jahren wird natürlich auch für das leibliche Wohl in Form eines Mittagessens (kostenlos) sowie Getränken (kostenpflichtig) gesorgt.

Die Adresse des Schützenhauses lautet: 47495 Rheinberg, Innenwall 106
Informationen im Internet: https://www.sebastianer-rheinberg.de/schützenhaus/

Beginn des Schießbetriebs: 12:00 Uhr (Anmeldung möglich bis 15:00 Uhr)
Geplantes Ende des Schießbetriebs: 16:00 Uhr
Anschließend Verleihung der Pokale und Preise.
Wir würden uns freuen dich anschließend noch auf ein paar gemütliche Stunden im Vereinslokal Waldhof begrüßen zu können.

Da der Schießstand nicht mehr direkt in Baerl ist, wäre es schön, wenn ihr Euch untereinander absprecht und gemeinsam zum Schießen fahrt/ kommt. Um allen Schützenbrüdern die Teilnahme zu ermöglichen, werden wir zusätzlich einen kostenlosen Fahrdienst zwischen Baerl und Rheinberg einrichten. Die Fahrzeit beträgt ca. 15 Minuten.
Hin: Ab Baerl Waldhof: 11:30 Uhr, 12:30 Uhr, 13:30 Uhr
Zurück: Ab Rheinberg Schützenhaus: 16:00 Uhr, 17:00 Uhr 18:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.