BSG-Baerl von 1485 e.V.

Einladung zum Kaiserschießen 2010

Lieber Schützenbruder,

zum diesjährigen Kaiserschießen am Samstag, den 8. Mai 2010, möchte ich Dich hiermit herzlich einladen.

Antreten ist um 10:00 Uhr am Vereinslokal “Waldhof”, Hubertusstraße. Von dort aus marschieren wir mit Unterstützung des Musikvereins Sonsbeck zum Vogel-Schießstand in der Paschmann-Wiese.

Um 11:00 Uhr beginnt das Preisschießen auf dem Vogel-Schießstand, an dem alle Schützenbrüder die 5 Preise auf den Holzvogel ausschießen.
Nachdem alle Preise ausgeschossen sind, ermitteln die Könige unseren neuen Kaiser.

Kaiser 2007 und Titelverteidiger ist Heinz Lohmann.

After-shooting-match Party

Zur fortgeschrittenen Stunde werden dort die Hengeler Weend Blaozers – allen gut bekannt vom letzten Schützenfest – noch einmal richtig für Stimmung sorgen!

Mit Schützengruß