BSG-Baerl von 1485 e.V.

Einladung zum Kompanie-Ausmarsch 2008

Lieber Schützenbruder,
auch in diesem Jahr wird die BSG Baerl wieder einen Kompanie-Ausmarsch ausrichten.

Ziel ist in diesem Jahr die Gaststätte “Bähners’s am See”, Mühlenstraße 21f. Dorthin hat uns die Familie Bähner eingeladen, wofür wir uns herzlich bedanken.

Termin: Samstag, 26. April 2008
Antreten: 16:00 Uhr am Vereinslokal Gaststätte “Waldhof”, Hubertusstraße.

Von dort Abmarsch über Hubertusstraße, Kreuzstraße, Geststraße, Hermann-Löns-Straße, Riedweg, Heesbergstraße, Am Heesberg, Schlotweg, Schulstraße, Mühlenstraße bis zur Gaststätte “Bähner’s am See”.

Der Musikverein Sonsbeck wird uns sowohl beim Marschieren wie auch bei Bähner’s musikalisch begleiten.

Über eine zahlreiche Teilnahme freuen wir uns sehr.

Für das leibliche Wohl wird natürlich wieder ausreichend gesorgt.

Natürlich hoffen wir auf sonniges Frühlingswetter. Aber auch bei schlechtem Wetter sind hinreichend Unterstell-Möglichkeiten für ein gemütliches Beisammensein vorhanden.

Mit Schützengruß
Rolf Dresler